Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8

Bilder von unseren Ausstellungen 8

 

 

Ja, und hier sind wir auf der ersten Ausstellung nach meinen und Mama's Welpen nämlich bei der European Master Cup Sieger Schau 2005 in Rethen. Hier waren wir sehr stark vertreten....ich (Angie) war mit, Mama Rieke war mit, meine kleine Tochter Elschen war mit, meine Halbgeschwister Dreamfinder (Pebbles) und Diamond Kiss (Amy) waren mit, mein Bruder Buster war mit und dann waren zum zugucken noch mein Halbbruder Darky Boy und mein Söhnchen Chap mit. Links sind wir am Warten, während rechts Buster schon im Ring ist und sein Frauchen aufmerksam anguckt....

 

 

Dann kamen die Kleinen, Pebbles, Amy und mein Elschen an die Reihe.....sie haben sich allesamt ganz toll benommen und sich auch schön begutachten lassen...links ist bei Pebbles Zahnkontrolle angesagt, rechts ist Amy am warten....

 

 

Dann kam links mein Elschen zum Abtasten an die Reihe....sie kann sich auch schon toll hinstellen, oder und nebenan im Ring werden gerade die Ridgebacks gerichtet, aber das stört mein Elschen auch nicht.....

 

 

Es gab auch einige Unstimmigkeiten, die der Präsident und Ausstellungsleiter aber schnell ins Reine brachte....Rechts ist Elschen fertig und es ist Wechseln angesagt.....also Elschen raus aus dem Ring.....und...

 

 

ich rein in den Ring:-)) und es gab von dort so viel zu sehen und ein Auge mußte ich ja immer auf die Kleinen haben, deswegen habe ich auch noch aufmerksamer geguckt......allerdings nur in eine Richtung....

 

 

mein Bruder Buster mit Nadine am Warten..... während ich immer noch an der Reihe bin....und was der Richter immer mit meinen Ohren hatte, die haben ihn voll fasziniert...und er hat mich immer wieder angesprochen und ich habe ihn dann ganz niedlich angesehen und er war noch faszinierter:-))

 

 

Ja und dann kam Mama an die Reihe......sie durfte ja auch nochmal mit und auch sie hat sich super benommen, obwohl sie ja schon ganz lange nicht mehr zu einer Ausstellung mit war und der Richter meinte auch gleich, daß man sieht, daß sie Erfahrung hat:-))

 

 

und dann haben wir am Zuchtgruppenwettstreit teilgenommen...wir waren eine tolle Truppe und auch dieses Mal ganz schön groß..... vorweg mußte Mama laufen, so als Mutter aller Border, aber dann kam ich schon an die Reihe, bin ja nun schließlich auch schon Mutter.....

 

 

und dann ging es wieder ans Warten, aber die Entscheidung stand schnell fest, wir Border Collies waren auf dem ersten Platz:-)) Rechts hat Frauchen einen Pokal für uns alle bekommen, na waren wir wieder gut?

 

und dann kamen noch nette Worte und danach ging es dann ganz schnell wieder nach Hause, denn es waren ja dort noch viele am Warten und wollten wissen, was so alles passiert ist....

 

 

Hier sind wir auf der Weltsiegerschau in Rahden.... Links laufe ich mit Frauchen und wie immer sehr aufmerksam:-)) und Rechts werde ich begutachtet....

 

 

Dann kam mein kleines Elschen an die Reihe und läuft auch schon ganz niedlich an der Leine, recht ist Zahnkontrolle angesagt und auch das klappt schon sehr gut.....

 

 

Und auch hinstellen kann sie sich schon toll und der Richter meinte, daß Elschen dem Alter entsprechend vorzüglich entwickelt ist......naja, ist ja auch meine Tochter, was soll man da anderes erwarten??? Und weil wir so lieb waren bekommen wir von Frauchen auch als Belohnung ein paar Leckerlies:-)) und danach sind Elschen und ich als "Weltsieger 2005" nach Hause gefahren mit einem sehr stolzen Frauchen und einem nicht minder stolzen Herrchen:-))

 

 

Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8