Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8

Bilder von unseren Ausstellungen 2

 

Na bin ich nicht wieder toll gewesen?? Jenny guck mal was ich wieder bekommen habe, sehe ich nicht toll aus??

 

Hier ist Jenny im Ring, die kann sich immer ganz toll benehmen, hat auch wieder alles bekommen, was sie kriegen konnte, ist ja auch ne ganz Feine. Danach ging es ab in den Ehrenring, Jenny mit ihren Konkurrenten.

 

Hier ist Alex auf seiner ersten Ausstellung, sieht doch ganz toll aus mein Süßer, oder?

 

Und so sieht es während des Wartens auf einer Freilandausstellung aus, auf der Wiese rumlümmeln und sich des Lebens freuen. Draußen ist es doch immer noch am Schönsten.

 

Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8