Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8

Bilder von unseren Ausstellungen 4

 

Hallo! Jaja, Ihr seht richtig, ich darf jetzt auch wieder mit, freu, freu, brauche nicht mehr erzählen, was mir von den Anderen zugetragen wird. Aber das wurde ja jetzt auch mal Zeit. Hier sind wir gerade vor dem Ring am Warten.

 

Und hier könnt ihr eine Zuchtgruppe Border Collies sehen, na wer da wohl so alles zugehört.......... also, vorne bin ich mit Frauchen, dann kommt Alex mit Herrchen, dahinter ist Alec mit Heike, dann kommt Jackie (Arrow) mit Marco, dann Angie mit Angela und ganz hinten sieht man noch den Kopf von Moppel Andy, auf dem rechten Bild hat Moppel Andie mit Iris dann Angie und Angela überholt. Ist doch ein schöner Anblick..................

Hier geht Angie mit Alec in der Koppelklasse, das können sie aber schon echt toll für ihr Alter, denn sie sind ja gerade mal 5 Monate alt.

 

Links könnt ihr Angie und Moppel-Andy sehen, sie laufen zusammen in der Koppelklasse, rechts ist Jenny auch mal wieder in ihrem Element, denn es gab einen Sonderring für Mischlinge und da freut sie sich immer!

 

Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8