Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8

Bilder von unseren Ausstellungen 6

 

 

Ja hier sind Moppel Andy und Jackie im Ring, na wie sie wohl abschneiden? Moppel übt sich schon im "Stehen". Rechts ist Papa Alex dann auch endlich mal an der Reihe, immer aufmerksam, denn er muß ja wissen wo Angie und ich sind.

 

 

Ach ist er nicht niedlich mein Alex? Er kann so nett gucken. Rechts ist er mit Angie am Warten.... und auf wen warten sie wohl???????

 

 

Na auf mich natürlich, denn jetzt bin ich auch endlich mal an der Reihe. Erst schön hinstellen und niedlich gucken und wenn dann alle fertig sind, dann darf ich noch ein kleines Kunststück vorführen, hat mir Frauchen gelernt "Häschen" machen.

 

 

Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8