Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8

Bilder von unseren Ausstellungen 7

 

 

Hier sind wir (also ich Angie), meine Schwester Mistie, Moppel Andy und Knubsie, alias Big Boss auf der Weltsiegerschau in Löhne. Es war eine sehr gut besuchte Schau und es war ziemlich voll dort. Links läuft Frauchen mit Moppel Andy, da Moppies Frauchen Iris den kleinen Knubsie führte (bei Iris sind ja beide, Moppie und Knubsie)...Moppie wie immer sehr interessiert....Links ist die Richterin bei Knubsie, der es ihr sehr angetan hatte, weil er so ein cooler Geselle ist:-))

 

 

Ja und vorm Ring bin ich (Angie) mit meiner kleinen Schwester Mistie bei Iris ihrer Mutter und warten auf unseren Auftritt....Mistie paßt genau auf, was Frauchen im Ring macht.....die steht nämlich mit Moppie dort, der es sehr langweilig findet und erstmal kräftig gähnt.....

 

 

Und dann kamen wir Mädels an die Reihe.....und hier durfte Mistie mit Iris gehen und ich hatte mein Frauchen für mich, so wie sich das gehört:-)) Links könnt ihr Mistie mit Iris sehen und rechts wird Mistie gerade von Iris vorgeführt....

 

 

Guckt sie nicht niedlich meine kleine Schwester.....und auch von ihr war die Richterin hellauf begeistert, da Mistie einen unwahrscheinlichen Bezug zu Frauchen hat und sie so aufmerksam zu ihr hinguckte..... und alles um sich herum vergaß....links ist Mistie schon fertig und durfte den Ring verlassen und wartet nun mit Iris, und Moppie und Knubsie auf meinen Auftritt....

 

Hier sind Frauchen und ich noch am Warten....und rechts sind wir dann dran....und weil es dort jemanden gab, der mir und vor allen Dingen Frauchen eine gute Bewertung nicht gönnen wollte....gab es jede Menge Unruhe, aber ein kleines Ausstellungshäschen, wie ich es ja nun schon bin, kann sowas nicht erschüttern und trotz aller Ablenkungsversuche bekam ich ein V1 und Frauchen war mächtig stolz auf mich:-))

 

 

Und dann haben Mistie und Knubsie erstmal gespielt und gekuschelt und nachdem Knubsie nicht mehr interessant genug war hat sich klein Mistie bei mir angeschmiegt:-)) Bevor es noch zum Koppelklassen Wettstreit ging, bei dem die Border Collies ganz vorne waren.....Moppie und ich waren auf dem ersten Platz und Mistie und Knubsie auf dem zweiten Platz....naja, und dann kam der Rest:-))

 

 

Ja und hier sind wir schon fast ein Jahr weiter auf der Weserbogen-Goldpokal-Sieger-Schau 2005, da war Papa Alex mit mir mit. Erst hieß es natürlich wieder warten...man ist das langweilig.....und Frauchen hat extra ne Decke mitgebracht, naja der alte Papa setzt sich ja wenigstens drauf, aber für mich ist das nichts.....

 

 

Hier ist Papa Alex dran und er guckt drollig und aufmerksam wie immer:-)) dann bin ich dran und es wird Zahnkontrolle gemacht...naja, wenn die meinen, bei mir ist alles in Ordnung, da können sie noch so viel gucken, aber die Richterin ist wieder mal besonders lieb zu mir:-))

 

Hey Frauchen..... stehe ich gut? und weil Herrchen genau in Blickrichtung ist, gucke ich sogar mit erhobenem Haupt dorthin:-))

 

Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8