Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8

Bilder von unseren Ausstellungen 3

 

Hier kann ich nur erzählen, was mir so zugetragen wurde. Ich war nämlich nicht mit zu diesen Ausstellungen. Herrchen, meinte nämlich ich hätte ja gar kein Fell mehr und sähe aus wie ein Nackthund, da war ich so beleidigt, daß ich lieber zu Hause geblieben bin. Wie kann man nur so gemein sein, ich finde mich extrem in Ordnung so wie ich bin, außerdem ist es bei der Hitze ja auch ganz angenehm nicht so eine dicke Wolle zu haben. 

 

  

Die erste Ausstellung für Angie und Wurzel, Papa Alex war auch mit, einer muß ja schließlich auf die Kleinen aufpassen. Hier heißt es wieder warten bis zum großen Auftritt. Angie und Wurzel waren heiß begehrt, so kleine Babyhunde sind ja immer eine Attraktion. Es haben sich aber auch alle drei gut benommen, wie ich mir erzählen ließ, naja von Alex hätte ich es eigentlich ja auch nicht anders erwartet, er hat ja schließlich die Vorbildfunktion.

 

  

Hier sind die drei dann schon auf der nächsten Ausstellung. Links ganz anständig beim Warten und rechts ist mein Alex mit Frauchen im Ring. Na ist er nicht ein toller Kerl und dazu noch meiner! 

 

  

Zahnkontrolle bei meiner kleinen Angie, aber das muß sie noch lernen, denn sowas mag sie nicht sonderlich, naja ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber stehen kann sie doch schon toll im Ring, oder was meint ihr? 

Aber das kann ich Herrchen und Frauchen gleich sagen, das nächste Mal bin ich auch wieder dabei, sonst entgeht mir zu viel, und ich bin doch soooo neugierig.

 

 

Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8