Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8

Bilder von unseren Ausstellungen 5

 

Hier ist Alex am Warten, guckt er nicht schön aufmerksam?

 

 

Hier ist er dann im Ring, fein "Steh" machen, genauso wie unser Mottchen Angie, die auch schon sehr gut gelernt hat.

 

Ach und meine kleine Motte Angie ist doch eine richtige süße Maus geworden.

 

Moppel Andy war schon immer ein kleiner Schmuser................ aber dann muß klein Angie auch auf den Schoß, außerdem hat sie dann auch alles besser im Blickfeld.

 

 

Ausstellungsbilder 1

Ausstellungsbilder 2

Ausstellungsbilder 3

Ausstellungsbilder 4

Ausstellungsbilder 5 Ausstellungsbilder 6 Ausstellungsbilder 7 Ausstellungsbilder 8