Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8

 

Unsere Weide 6

 

 

Und auch dieses Jahr gab es Nachwuchs und es waren gleich Zwillinge, die bei Mama Schaf rauspurzelten......... und die von allen anderen Schafen auch mit Argusaugen  bewacht wurden....

 

Ein toller Sonnenuntergang, da kamen wir gerade von der Weide.......

 

 

Aber die Beiden sollten nicht die einzigen Zwillinge bleiben, denn kurz drauf gab es nochmal welche, dieses Mal mit Plüschfell......und soooooooo eingebildet....

 

Links Familienidylle, Papa Schaf, Lamm und Mama, recht die beiden Lämmer mit der Mama.......

 

 

Als wenn es uns was erzählen wollte..... und nach der Arbeit ein wenig ausruhen, und die Schafe können wieder grasen......

 

 

Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8