Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8

 

Unsere Weide 2

 

 

 

Auch für andere Aktivitäten ist die Weide groß genug, und so können wir auch ein wenig Agility dort üben..... Hier ist Angie in Action....

 

Einfach nur spielen ist natürlich auch angesagt..... Angie und meine Rieke Wenigkeit......

 

 

Und manchmal sind die Schafe auch auf anderen Weiden unterwegs, weil hier das Gras erst wieder nachwachsen muß und da können wir natürlich auch alle gemeinsam toben.

 

Hier Angie und Mistie.....

 

 

Und nen Schlammloch haben wir auch dort und da gehen wir ausnahmslos alle gerne rein, links bin ich mit dem Wuzzmann und rechts ist Jenny.....

 

 

Und so sehe ich dann aus, wenn ich dort wieder rauskomme:-)) gut, daß Herrchen und Frauchen sowas nicht so eng sehen.......sie nehmen uns trotzdem im Auto wieder mit nach Hause und wir brauchen nicht hinterher zu laufen.......

 

Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8