Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8

 

Unsere Weide 5

 

 

Wir haben dort so viel Spass und können so ungestört toben, es ist einfach herrlich hier und Herrchen und Frauchen fahren auch ganz oft zu unserer Weide.......

 

 

Hier hat Herrchen unseren Teich schon fast vollständig von den alten Ästen befreit und nächstes Jahr soll hier Folie rein, damit immer Wasser drin ist für uns, denn jetzt lohnt sich die Investition. Wir Vierbeiner haben nämlich unser Weihnachtsgeschenk schon bekommen:-)) Na was das wohl ist........ Natürlich diese Weide......

 

Wir Weiber haben auch immer eine Menge zu besprechen......

 

 

Na, Alex, Du alter Knochen......  kommst Du nicht hinter mir her........ naja, gegen Angie und Mistie brauche ich natürlich nicht antreten....

 

Jenny ist das egal, antreten oder nicht, laufen ist toll.....

 

 

Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8