Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8

 

Unsere Weide 3

 

 

Hier sind Angie und Mistie ind Loch gefallen, aber Alex ist auch mit von der Partie......

 

 

Und links ist Moppie mit auf der Weide und auch bei ihm kann man die Herkunft genaustens erkennen...... rechts ist auch Knubsie mit zu Werke, naja ich versuche auch gerade wieder zu tauchen und Mistie sagt wie immer auch nicht nein zu sowas.....

 

 

Ja und so langsam wird es wieder Sommer und es grünt, nun sieht auch die Weide nicht mehr so trist aus und außerdem haben wir jetzt Bescheid bekommen, daß wir die zweite Weide auch pachten können und nun haben wir noch mehr Platz:-))

 

Auf der zweiten Weide sind auch ein paar Bäume und sowas, so können wir uns auch mal in den Schatten legen....... und unsere Schafe sind auch wieder mit eingezogen:-))

 

Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8