Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8

 

Unsere Weide 4

 

Über's Wochenende hatten wir dann auch mal ein paar mehr Schafe, auf die wir aufpassen mußten, aber dafür war hinterher auch das Gras wieder abgefressen......

 

 

Und auf unserem zweiten Grundstück sind auch kleine Teiche........ da kann man schön planschen und viele Stöckchen sind da auch drin......

 

 

Und für Angie gibt es auch eine kleine Kuhle, wo sich sich reinlegen und uns zuschauen kann......Ach ja, ....die Verhandlungen laufen, vielleicht gehört diese Weide bald ganz uns......die ist nämlich auch ganz toll und man kann dort genauso toben und die Schafe haben nebenan ihren  Platz, ohne gestört zu werden......

 

Krisensitzung......... und was wird nun angestellt denkt sich der Wuzzmann auf den rechten Bild......

 

Und zwischendurch müssen wir immer wieder in unsere Löcher......

 

Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8