Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8

Unsere Weide 1

 

Weil wir nun so viel Interesse an Schafen gezeigt haben, naja wenigstens die Meisten von uns (außer Jenny und dem Wuzzmann) wollten Herrchen und Frauchen uns was Gutes tun (natürlich auch Jenny und Wuzzmann) und suchten eine Weide oder auch zwei........ und der Schäfer, das ist übrigens mein Freund, der ja wirklich alles und jeden kennt, schon durch das jahrzehntelange Ziehen mit den Schafen von Ort zu Ort, wollte ihnen helfen. Und eines Abends klingelte dann tatsächlich hier zu Hause das Telefon und der Schäfer berichtete Herrchen und Frauchen, daß er eine, vielleicht auch zwei Weiden für uns gefunden hätte und die Leute auch nichts gegen uns Hunde hätten......Also sind Herrchen und Frauchen am nächsten Tag losgefahren und haben sich die beiden direkt nebeneinander liegenden Weiden angesehen, von denen sie die Eine auch wirklich bekommen haben, und die Besitzerin der anderen Weide leider nun doch abgesprungen war. Naja, es sollte wohl so nicht sein, aber die Größere Weide war nun gepachtet.... für uns zum Toben und......

was ist denn eine Weide ohne Schafe, also haben wir vom Schäfer auch 5 Schafe bekommen:-))

 

 

Die haben sich gleich bei uns wohl gefühlt und weil sie im Winter ein wenig Schutz haben sollten, hat Herrchen einen Unterstand gebaut und Angie findet den auch ganz toll.......

 

 

Und was so alles über nach passiert....... da kommen wir doch eines morgens zur Weide und was sehen unsere Augen??????? Ein kleines Etwas mit riesen Segelohren:-)) Da hat es doch über Nacht Nachwuchs gegeben.....

 

 

Frauchen natürlich wieder ganz neugierig aber das kleine Lamm mag doch lieber mit seiner Mama schnubbeln.....

 

 

Und diese staksigen Beine...... die sind einfach zum Schießen......... und weil wir dieses Familienglück natürlich nicht stören wollten, haben wir die Schafe natürlich in Ruhe gelassen.....

 

 

Unsere Weide 1

Unsere Weide 2

Unsere Weide 3

Unsere Weide 4

Unsere Weide 5 Unsere Weide 6 Unsere Weide 7 Unsere Weide 8