Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18

 

Zuhause 7

 

Hallo guckt mal! Frauchen hat ein Haus für meine Welpies gekauft.......Allerdings haben es sich gleich meine großen Welpies darin bequem gemacht und nicht die kleinen........ naja, sagte Frauchen, da haben die Lütten wohl Pech gehabt.... Angie und Wuzz meinen es passe besser zu ihnen, dann sollen sie es auch behalten....

 

 

Na, ein Glück, jetzt habe ich mal eine Verschnaufpause, denn die Welpies sind am ratzen und da kann ich mal mit meinen Großen was machen....

 

 

In der Sonne liegen und und nix tun, ist auch schön, allerdings würde Angie gerne ein wenig albern:-)) und Alex freut sich auch über die ruhigen Minuten....

 

 

Unsere Schöne...... Angie tritt doch voll in meine Fußstapfen:-)) und links ist Jenny vor den Kleinen geflüchtet.....auf dem Stuhl hat sie ihre Ruhe....

 

Herzhaftes Gähnen...... muß der Tag wieder anstrengend sein......

 

 

Links ist klein Knubise (Bossie) sein Frauchen meinte, sein Körbchen wäre zu klein für ihn geworden und Mistie ist ja ne Ecke kleiner wie er und da wäre es doch genau das Richtige für sie, allerdings war Jenny da anderer Ansicht, denn sie meinte, das Körbchen hätte genau die richtige Größe für sie:-))

 

Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18