Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18

 

Zuhause 11

 

 

 

Na, diesen Sommer haben wir aber Ruhe zu Hause, keine kleine Rasselbande, die alle auf Trab hält, sondern nur Spass für uns, das müssen wir geniessen....wie man sieht sind Wuzz und Angie nicht böse drum:-)) links sitzt mein Wuzzielein, wie immer aufmerksam am gucken....

 

Und damit es uns nicht ganz und gar langweilig wird, haben wir Besuch aus Schandelah bekommen:-)) Bessy ist mit Frauchen und Herrchen angereist...... und es wurde erstmal ein Treffen auf der Weide vereinbart, damit meine kleine Maus nicht gleich vollständig mit ihrer Großfamilie konfrontiert wird. So haben Herrchen und Frauchen Alex, Jenny und Mistie eingeladen und wir anderen warten bis sie hier nach Hause kommen.....

 

Links ist Bessy........ und rechts ist sie mit Jenny, die mal vorsichtig schaut, was das für eine Bordermaus ist.....ich finde auf jeden Fall eine absolut Hübsche........

 

 

Ales im Hintergrund auch immer vorsichtig, aber Bessy guckt jetzt schon ganz zufrieden und rechts ist Mistie, die auch genau die Sache beäugt.....

 

 

Naja, Alex...... da kann man bald nix mehr zu sagen...... links sitzt er noch und guckt und dann bekommt er mit, daß es losgehen soll..... und in welchem Auto er nach Hause fährt ist ihm ja völlig schnuppe und so springt er gleich erstmal in Bessys fahrbaren Untersatz und plaziert sich dort.....

 

 

Ja und zu Hause, da meinte der Wuzzmann ganz eindeutig seine große Liebe gefunden zu haben:-)) Ach, war der niedlich und umgarnte seine kleine Schwester wo er nur konnte, nur daß der armen Bessie das irgendwann tierisch auf den Senkel ging....... aber Wuzzmann ist so hartnäckig gewesen.....einfach süß. Alex ist dann lieber im Haus verschwunden, soviel Überschwang, das war dann doch nix für ihn...... Nachdem gegrillt war, haben wir natürlich auch unsere Wurst bekommen, ach, es darf ruhig öfter Besuch kommen......

 

Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18