Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18

 

Zuhause 10

 

   

Der Wuzzmann beim Autofahren...... kerzengerade wie sein Papa sitzt er da immer drin und paßt genau auf, was so um ihn herum vor sich geht;-)) und ich habe es gerade ganz eilig zu unserer Weide zu kommen....da fliegen sogar die Ohren:-))

 

 

Hier haben wir wieder Besuch diesmal von Buster und Knubsie, na da hat klein Mistie ja was zu tun, da darf sie es gleich mit zwei Bengels gleichzeitig aufnehmen. Links ist sie mit Buster am Wühlen, rechts hat sich Knubise erstmal bei den Knochen bedient.....

 

Irgendwie scheint Buster mehr auf Spielen zu sein, also erheblich interessanter für Mistie....... rechts ist Buster, sieht er mir nicht ähnlich?????

 

Knubsie hat es heute lieber etwas ruhiger und liegt bei seinem Frauchen unterm Stuhl.....

 

 

Und der Wuzzmann........ der liegt in seinem Häuschen und pennt, aber weil Herrchen ja immer Bilder machen muß, wacht er natürlich auf........

 

Während Angie nur mit großen Augen dasteht und sich das bunte Treiben ansieht.....

 

Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18