Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18

 

Zuhause 12

 

 

Hey Leute schaut mal, ist das nicht ein gelungenes Portrait von mir??????? Jaja, mit jedem Jahr, das ich älter werde, werde ich auch schöner....:-)) Nein, ich bin nicht von mir eingenommen..... nöööö ganz bestimmt nicht, das sind nur ganz einfache Feststellungen.......... und rechts hat der Wuzzmann es sich während des Saubermachens bequem gemacht...... je mehr übereinander steht, desto schöner und weicher findet er's .....er ist halt ein richtig Bequemer....

   

Links der Alex in seinem Sammelwahn........ er klaut sich immer alles zusammen, was er findet und dann legt er sich drauf, damit keiner an "seine" Sachen kommen kann....... alter Dieb...... dafür müssen Wuzz und ich gemeinsam an einem Knochen nagen, aber wie man sieht ist das auch kein Problem..... wir vertragen uns ja schließlich gut.....

 

  

Ich glaube ich bin im Fellwechsel, oder wie sagt ihr Menschen dazu?????? Herrchen hat gebürstet und da kam dieser Haufen Haare bei zustande..... ob Frauchen mit davon ne Jacke strickt, damit ich nicht friere, denn wir haben ja nun schon Dezember und mein Fell wird immer dünner......... Links liegt Mistie auf ihrem Lieblingsplatz...... auf der Fensterbank, über der Heizung, neeee, ist die dumm, die hat doch noch ihr ganzes Fell, da braucht man doch nicht über der Heizung liegen...... ich glaube, die denkt sie ist ne Katze:-))

 

Alex beim rundum grinsen......... nicht das ihm noch einer sein Futter klaut.......erstmal knurren und dann fressen, alter Dummbratz, wir haben doch auch alle was zu fressen bekommen.....

 

Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18