Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18

 

Zuhause 14

 

Und das ist mal wieder meine Wenigkeit und wenn ich so richtig müde bin, dann brauche ich eine Decke und nuckel mich in den Schlaf...... da mag auch immer keiner schimpfen, denn die Decken, an denen ich nuckel, da sind meistens hinterher Löcher drin........ aber wenn ich nuckel finden das immer alle so niedlich:-))

 

 

Hier sind auch noch Weihnachtsgeschenke, mit denen wir allerdings einzeln spielen müssen...... Oben ist der Wuzzmann voll in seinem Element und er hat das Ganze auch superschnell verstanden, aber solche Intelligenzspiele sind ja so anstrengend, daß er rechts schon mal zusammengebrochen ist und im Liegen weiter nach dem Leckerlie schnüffelt......

 

 

Angie ergeht es nicht anders, das linke Spiel geht ja nur im stehen, aber dann ist sie auch platt und legt sich um weiter zu machen.....

 

Und meine Freundin Jenny hat das Schiebespiel, also ihren Favoriten auserkoren, das findet sie absolut toll mit der Pfote die Elemente zu bewegen und die Leckerlies zu suchen....

 

 

Mistie auf einem ihrer Lieblingsplätze....... hier  hinter Frauchen auf dem Computerstuhl und da kann sie sogar schlafen...... naja Frauchenhund..... am liebsten würde sie ihr in die Tasche kriechen........ Rechts das Bild wurde auf meinem 6. Geburtstag aufgenommen...... vorne links der Wuzzmann, recht Jenny und dahinter bin ich zu sehen...... wir warten gerade auf die Runde Geburtstagswürstchen, die jetzt bestimmt gleich kommt:-))

 

Zuhause 1

Zuhause 2 Zuhause 3 Zuhause 4 Zuhause 5 Zuhause 6
Zuhause 7 Zuhause 8 Zuhause 9 Zuhause 10 Zuhause 11 Zuhause 12
Zuhause 13 Zuhause 14 Zuhause 15 Zuhause 16 Zuhause 17 Zuhause 18