Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6

Urlaub 2003 (Polen) 6

 

 

Unsere ganze Borderfamilie auf einem Bild, das gibt es auch nicht oft:-)) Jenny wollte nicht mit drauf....... rechts ist Mistie, die im Moment noch nicht so genau weiß wohin ihre Ohren wollen....... mal steht Eines oben mal Beide, dann sind mal wieder beide unten, dann steht das Andere mal hoch......mal schauen was da noch draus wird....

 

Und dieser Blick, gut, daß sie mich damit nicht beeindrucken kann:-)) und ein bißchen Disziplin gegenüber der Mutter gehört sich ja sowieso....

 

 

 

Hier geht der Urlaub nun leider schon wieder dem Ende zu:-(( ein letztes mal Spass haben am schönen ruhigen, weiten Strand und noch einmal so richtig toben im Wasser hieß es hier und dabei ist sogar Mistie mal richtig nass geworden....

 

wir haben aber auch alle nochmal alles gegeben und jeder war richtig im Wasser, nicht nur Mistie, sondern auch der Wuzzmann, der eigentlich auch nicht so weit reingegangen ist.....

 

bevor es für dieses Jahr dann langsam an Abschied nehmen ging, aber für uns alle war klar, wenn wir das Häuschen nochmal bekommen, dann würden wir hier ganz bestimmt nochmal einen Urlaub verbringen und vielleicht auch noch weitere, denn diese wirklich schöne Gegend, diese unberührten Weiten, die findet man nicht mehr überall....... und dazu gab es noch nette Nachbarn und auch nette Nachbarstiere, einfach ein Eckchen zum wohlfühlen für Mensch und Tier.

 

Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6