Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6

Urlaub 2003 (Polen) 3

 

 

Damit wir auch in unserem Urlaubsdomizil nicht zu kurz kamen, haben unsere Zweibeiner uns ein paar Agility-"Geräte" mitgenommen.....das fanden wir alle ganz toll, außer Alex, denn der hat für solche Albereien nun wirklich gar nix übrig.......aber gucken mußte er doch ganz genau was da passierte, genau wie Angie, der Wuzzmann, naja und das kleine Vieh hatte einen Kauknochen, der war wichtiger....... und da meine Freundin Jenny schon immer Tunnel liebte, war sie auch die Erste, die darin verschwand und klein Mistvieh war ganz hin und weg, als "Tante Jenny" an der anderen Seite wieder rausguckte:-))

 

 

Aber es wurde natürlich auch jede Menge gespielt, links ist Angie paßt Angie gerade wieder auf, was denn wohl als nächstes passiert und rechts fragt sich das kleine Mistvieh gerade, warum wir ihr denn alle gegenüberstehen bzw. -liegen.....

 

Alex geht es richtig gut, wie man sieht und dem kleinen "Mistvieh" auch, denn das guckt sich das bunte Treiben auch gerne mal aus der Ferne an....... und zu diesem Zeitpunkt waren die schweren Folgen dieses Urlaubs bereits besiegelt, trotz vieler Anfragen nach Bonnie auch während und nach dem Urlaub noch....... denn zu diesem Zeitpunkt stand es bereits fest......... das kleine "Mistvieh", was sich ja schon von Geburt an in Frauchens Herz geschlichen hatte, wird bei uns bleiben, denn nun konnte auch Herrchen von dem kleinen Tier nicht mehr lassen........Frauchen war dabei aber doch sehr geschickt....... sie hatte ihrem Liebling natürlich den Namen gegeben, den sie schon immer toll fand, nämlich Bonnie und Herrchen und Angela haben gesagt, naja da ja eh keiner bei uns bleibt, ist es egal, welchem der Mädels Du den Namen verpaßt........ und als Herrchen unterwegs immer "Mistvieh" zu "Bonnie" gesagt hat, bestand Frauchen irgendwann darauf, daß Herrchen entweder "Bonnie" zu unserer Kleinen sagt, da sie ja auch in ihrem etwaigen neuen Zuhause, hätte auf diesen Namen hören sollen............... und wenn er die Kleine behalten wolle, dann könne er ihretwegen zu ihr sagen was er will.......... und so wurde aus Bonnie bzw. Mistvieh (was sich ja natürlich nicht gerade nett für andere anhört) ganz einfach "Mistie" und diesen Rufnamen hat sie dann auch behalten.......

 

Unerschrocken meistert Mistie den Tunnel, springt durch den Reifen (10cm über dem Boden, aber die wahre Freude für sie, wir anderen das ja auch machten).

 

und die Hindernisse wurden genauso bewältigt:-))

 

Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6