Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6

Urlaub 2003 (Polen) 4

 

 

:-)) Jenny steht mal wieder über den Anderen, aber das tut sie ja sowieso.......der Wuzzmann ganz aufmerksam am Warten......was wohl noch so kommt..... ich finde er wird immer niedlicher.....je älter er wird.....

 

 

"Na Herrchen, meinst Du vielleicht Du erwischt uns bei irgendwas, wir sind doch viel zu schlau dafür und hören können wir auch alle sehr gut, also .......stör uns nicht weiter, wir haben noch viel zu besprechen....."

 

Dann taucht nebenan des Wuzzie's Freund auf, der natürlich gleich an den Zaun zum begrüßen und die netten Zweibeiner natürlich auch........ja, so ist er geworden der Wuzz sogar den Rüden sagt er nun freundlich guten Tag:-)) und ich suhle mich derzeit erstmal genüßlich im Gras, denn das ist ja meine große Leidenschaft:-))

 

Am Strand waren wir natürlich auch nicht nur einmal und dieses Toben hat uns auch immer am meisten gefallen, links sind Alex, der Wuzz und Mistie in Action und warten auf das Stöckchen und links könnte Ihr das kleine, sich in die Herzen schleimende Raubtier Mistie mit ihrem wahren Gesicht sehen...

 

Na, was sagt Ihr zu soviel wunderbarer Freiheit.... einfach genial und wir brauchten auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen, denn den Strand hatten wir des öfteren für uns ganz alleine:-)) was natürlich jedesmal toben ohne Ende für uns hieß....

 

Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6