Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6

Urlaub 2003 (Polen) 2

 

 

Dann kam natürlich auch der große Tag X....... und wir fuhren an die See........ das waren Aussichten und sowas von viel Platz für uns, das reinste Hundeparadies konnte man da nur sagen..... diese vielen herrlichen Gerüche am Strand, wo mach sich so einmal durchrüsseln konnte und diese netten kleinen Wellen, in denen man planschen konnte........ einfach nur schön...

 

und dann haben uns unsere Zweibeiner auch noch nen Stöckchen hergesucht und geworfen:-)) und da konnte Alex zeigen, was er so alles seit seinem ersten Urlaub mit uns gelernt hat, naja, am Schwimmen hapert es auf jeden Fall nicht mehr, denn das beherrscht er jetzt perfekt, genau wie Jenny und die beiden sind auch immer am weitesten geschwommen, während ich lieber nicht ganz so weit ins Wasser gegangen bin, nur immer so, daß ich noch gerade stehen konnte.......

 

dort habe ich dann immer auf die Stöckchenholer gewartet, um zu versuchen es ihnen abzunehmen, allerdings gelang mir das meistens nur, wenn Alex das Stöckchen hatte......Jenny ist da doch erheblich eigener mit den erkämpften Sachen.....

 

unsere beiden Schwimmer in Action und wer ist mal wieder Überlegener????? Na Jenny natürlich, denn die guckt immer erst wohin das Stöckchen fliegt, bevor sie losschwimmt, während  Alex gleich losdüst und dann eigentlich oft nicht mehr weiß wo er, bzw. das Stöckchen ist.......

und dann zwischendurch war immer toben am Strand angesagt, da war auch das kleine Tier wieder mit dabei.........

 

Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6