Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6

Urlaub 2003 (Polen) 5

 

 

Natürlich wollten unsere Zweibeiner auch etwas mehr vom Land sehen und so sind wir ab und an auch mal über Land gefahren, was für uns ja nicht so unbedingt so interessant war, aber dort gab es immer wieder ganz wundervolle Ecken, mit zum Teil sehr schönen Seen, wo auch wir dann natürlich auf unsere Kosten gekommen sind...... herrliches Toben über weite Wiesen, durch die schönen Seen und Übermut ohne Ende:-))

 

zwischendurch wurde dann mal wieder ein Tag auf lau gemacht, aber wir hatten ja genug Platz und auch genug zu tun........

 

und nur gut, daß unser "Wassernapf" etwas größer ausgefallen ist, sonst hätten nicht drei Köpfe gleichzeitig reingepaßt:-)) wobei mit Mistie keiner so gerne trinken wollte, da sie die Pfoten immer erst gewaschen hat, bevor sie die Zunge in das kühle Nass streckte......

 

Papa und Sohn.........und beide den gleichen netten Gesichtsausdruck, während sich Mistie damit noch anstrengen muß, denn so machmal konnte sie ganz schön finster aus der Wäsche gucken......

 

 

Wuzzies Freund guckt unserem Auto hinterher........ ein Blick entlang der schönen Allee.......

 

Ach, arme, kleine Mistie, nun ist Frauchen einkaufen gegangen und sie muß warten und darf nicht mit...... da muß sie aber aufpassen, wann das Frauchen sich wieder sehen läßt und sie findet das so gemein und ätzend.........

 

Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6