Unsere Nachkommen  1 Unsere Nachkommen  2 Unsere Nachkommen  3 Unsere Nachkommen  4 Unsere Nachkommen  5 Unsere Nachkommen  6 Unsere Nachkommen  7
Amy Angelfire Arrow Andy Ace Alec Allan

 

Unsere Nachkommen 7

  

Oh, oh, oh, was haben sie denn nun schon wieder gefunden? Ach, ist das eine Rasselbande, gemeinsam alles annagen, toben und Dummheiten machen, das ist ihre Welt. Aber manchmal ist auch der eine oder andere dazwischen, der sich wenigstens kurzzeitig benehmen kann. In diesem Fall sind es Angelfire und Andy, die mal Pause machen.

 

  

"Tom, was hast Du da wieder gefunden, darf ich auch mal mit gucken, ich bin doch so neugierig!" Sagt da gerade Alec. Links ist das große Füttern angesagt, für jeden ein Leckerlie, und wer steht wieder ganz vorne mit an? Natürlich Andy und Alec.

 

  

Hier haben wir gerade Besuch bekommen. Es ist Joe, ein Halbbruder unserer kleinen Rasselbande, die jetzt fast 10 Wochen alt ist (und ein Sohn von Alex) na, da kann die Post ja mal wieder richtig abgehen, aber Alex muß Joe erstmal zeigen, wer hier der Herr im Haus ist. Na und wenn die Großen wühlen, dann müssen das die Kleinen natürlich auch. Hier sind es Amy und Tom.

 

So und nun sind alle meine kleinen Racker gut untergebracht und es zieht wieder Ruhe in unser Heim ein. Ich glaube, die kann ich jetzt auch dringend gebrauchen. Es war doch schon ganz schön anstrengend für mich. Hier ist jetzt ein Bild aus ruhigen Tagen. Von links Angelfire, Jenny, Ace und meine Wenigkeit.

 

Unsere Nachkommen  1 Unsere Nachkommen  2 Unsere Nachkommen  3 Unsere Nachkommen  4 Unsere Nachkommen  5 Unsere Nachkommen  6 Unsere Nachkommen  7
Amy Angelfire Arrow Andy Ace Alec Allan