Unsere Nachkommen  1 Unsere Nachkommen  2 Unsere Nachkommen  3 Unsere Nachkommen  4 Unsere Nachkommen  5 Unsere Nachkommen  6 Unsere Nachkommen  7
Amy Angelfire Arrow Andy Ace Alec Allan

 

Unsere Nachkommen 2

 

  

Heute, also einen Tag nach der Geburt, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und mit viele Liebe und Geduld werden meine Süßen bestimmt auch mal so toll, wie ich es bin, naja wollen wir mal nicht so einnehmend sein, von Papa Alex dürfen sie auch ein bißchen haben.

  

Habe ich so große Pfoten, oder ist mein Süßer wirklich so klein? Aber das Schnütchen ist ganz schön groß und geht sooooo weit auf beim Nuckeln!

 

Unsere Nachkommen  1 Unsere Nachkommen  2 Unsere Nachkommen  3 Unsere Nachkommen  4 Unsere Nachkommen  5 Unsere Nachkommen  6 Unsere Nachkommen  7
Amy Angelfire Arrow Andy Ace Alec Allan