Unsere Nachkommen  1 Unsere Nachkommen  2 Unsere Nachkommen  3 Unsere Nachkommen  4 Unsere Nachkommen  5 Unsere Nachkommen  6 Unsere Nachkommen  7
Amy Angelfire Arrow Andy Ace Alec Allan

 

Unsere Nachkommen 6

 

Hier muß ich Euch allen eine freudige Mitteilung machen. Am 22.04.2002 haben Herrchen, Frauchen und Angela meine Babys das erste Mal ins Auto verfrachtet und sind mit ihnen zum Tierdoc gefahren. Dort wurden sie auf Augenkrankheiten untersucht. 

Als sie wieder zu Hause waren, war die Freude groß. Alle meine Welpies sind CEA - Frei.

Na ist das nichts? Das mußte ich jetzt erstmal loswerden!

 

  

Hier sind meine Kleinen 7 Wochen alt und treiben ihr Unwesen im Eßzimmer, übrigens meinen sie Papa's Futter schmeckt ganz besonders gut, der ist schon abgehauen, er konnte das Elend nicht mit ansehen. Auch draußen sind sie immer neugieriger und mutiger, aber manchmal muß ich ganz einfach mal nach dem Rechten sehen.

 

  

Da wird getobt und gebuddelt was das Zeug hält, sie können nie genug davon bekommen.

 

 

Hier ist kleine Amy gerade dabei, Alec und Tom zum spielen zu animieren und rechts fragen sie gerade mal bei mir nach, ob ich nicht nochmal die Milchbar eröffnen kann. Dabei sind sie manchmal ganz schön aufdringlich. Aber da die Zähne so schön spitz sind, mag ich das eigentlich gar nicht mehr so gerne, das tut dann nämlich ganz schön weh.

 

  

Ja, hier sind sie schon 8 Wochen alt. Sie finden jetzt auch schon Gefallen an unseren großen Knochen, die werden dann gemeinsam benagt und sie sind dabei voll und ganz bei der Sache. Rechts sind sie draußen am toben, das geht dort jetzt immer richtig ab.

 

Unsere Nachkommen  1 Unsere Nachkommen  2 Unsere Nachkommen  3 Unsere Nachkommen  4 Unsere Nachkommen  5 Unsere Nachkommen  6 Unsere Nachkommen  7
Amy Angelfire Arrow Andy Ace Alec Allan