Unsere Nachkommen  1 Unsere Nachkommen  2 Unsere Nachkommen  3 Unsere Nachkommen  4 Unsere Nachkommen  5 Unsere Nachkommen  6 Unsere Nachkommen  7
Amy Angelfire Arrow Andy Ace Alec Allan

 

Unsere Nachkommen 3

  

Hier ein Blick im meine Wurfkiste. Auf dem linken Photo kann man sehen, daß noch richtig viel Platz ist, denn die Kleinen sind hier erst 3 Tage alt. Auf dem rechten Photo wird es dann schon turbulenter, denn mit ihren 16 Tagen geht es schon heißer her bei der Raubtierfütterung.

 

Hier ist das Gedränge schon ganz schön groß. Meine Kleinen sind auf diesem Bild auch schon 3 Wochen alt. Jenny muß immer genau aufpassen, sie hat immer ein wachsames Auge auf uns. Nein, mal ganz ehrlich, sie könnte den ganzen Tag vor der Kiste sitzen, sich fasziniert die Kleinen anschauen und sich freuen. So eine tolle Freundin hat wirklich nicht jeder.

 

Unsere Nachkommen  1 Unsere Nachkommen  2 Unsere Nachkommen  3 Unsere Nachkommen  4 Unsere Nachkommen  5 Unsere Nachkommen  6 Unsere Nachkommen  7
Amy Angelfire Arrow Andy Ace Alec Allan