Hüten 1

Hüten 2 Hüten 3
Hüten 4 Hüten 5 Hüten 6

Hüten 6

 

 

Aber auch Angie macht sich bei den Schafen immer besser und so darf sie auf den Feldwegen auch schon so mitlaufen, allerdings kommt auf den Straßen noch die Laufleine mit ran...... aber da ist Rieke ja auch noch dabei, die an den Schafen für Angie ein wirkliches Vorbild ist.

 

 

Die Herde hat sich dann auch schnell wieder von knapp 500 auf weit über 600 Schafe vergrößert und die Flächen zum Abweiden müssen dementsprechend auch immer öfter gewechselt werden. Aber das kommt unserer Rieke sehr entgegen:-)) Rechts, kurze Rast.....

Immer wieder ein schönes Bild.......

 

 

Und wenn's richtig warm ist, dürfen auch die Schafe mal ein wenig in den Bach zum trinken, was aber nicht so unbedingt von vielen angenommen wird ...... und nach getaner Arbeit dürfen auch die Arbeitenden sich solchen Wonnen hingeben und ne Runde schwimmen.......

 

und dann gibt es gemeinsames Toben der arbeitenden Bevölkerung.......hier sind Hanni und Betty (die beiden Hündinnen des Schäfers) mit Angie, Mistie und Alex.....

 

Hüten 1

Hüten 2 Hüten 3
Hüten 4 Hüten 5 Hüten 6