Hüten 1

Hüten 2 Hüten 3
Hüten 4 Hüten 5 Hüten 6

Hüten 4

 

 

Hier sind Alex und Mistie bei "unseren" Schafen..... während wir nach dem Rechten sehen, treiben die beiden die Schafe in eine Ecke und passen auf, daß sie dort zusammen stehen bleiben.....

Wobei sie natürlich gleich wieder auf Abstand gehen, da die Schafe ja wissen was sie jetzt tun sollen.

 

 

Hier soll die Herde weitergetrieben werden...... jaja, und unsere Rieke, die eigentlich nie was mit Schafen im Sinn hatte, hat im Alter von 5 Jahren ihre große Leidenschaft dafür entdeckt..... und wenn der Schäfer anruft und fragt ob Peter mitgehen kann die Schafe weitertreiben kommt jetzt auch immer die Frage "Bringst Du Rieke mit?":-)) Aber sicher bringt er Rieke mit, denn beim Schafe treiben ist sie unübertroffen...... Links werden die Schafe erstmal in Gang gebracht, das machen Rieke und Angie gemeinsam, rechts muß Rieke noch mit einem der Mutterschafe diskutieren, wer hier das sagen hat......

 

 

Aber es scheinen alle verstanden zu haben und so ging es auch zügig auf den Straßen voran. Rieke unermüdlich von links nach rechts am laufen und die Schafe antreibend. Allerdings bekommen sie rechts schon wieder Hunger und da wird es dann schon anstrengender und erfordert mehr Einsatz, damit sie zügig weitergehen....

 

 

Hüten 1

Hüten 2 Hüten 3
Hüten 4 Hüten 5 Hüten 6