Elschen 1

Elschen 2

Elschen 3

Elschen 4

Elschen 5

 

Cathy little Chaos Elschen, kurz "Elschen" 5

 

 

Hey, sagt mal ehrlich.....bin ich nicht eine Schöne geworden, nee, nicht geworden, das war ich ja schon immer:-)) ich bin genauso eingebildet wie meine Oma Rieke, habe ich wohl von ihr geerbt:-))

 

 

Tja und weil Mistie ja nichts mehr mit spielen am Hut hat, weil sie bald kleine Welpies bekommt, habe ich den Wuzzmann zu meinem neuen Spielpartner auserkoren...und der kann auch so lustig und verrückt sein und wir passen auch zusammen in einen Korb....und dieser Lümmel von meinem Onkel versucht doch tatsächlich, mir das letzte Eckchen von meinem Kauknochen aus der Schnute zu ziehen, aber ich bin nicht mehr so klein und habe Kraft....und ich kann meine Sachen richtig gut festhalten:-)) so hat er dann irgendwann aufgegeben:-))

 

 

Auch auf dem Hundeplatz merke ich, daß ich nicht mehr so klein bin und es ist nichts mehr mit spielen mit anderen Hunden, das macht mich manchmal sehr traurig, aber ich arbeite und lerne kräftig mit Frauchen und unserem Trainer und Frauchen sagt immer, daß ich das schon ganz toll mache für so ein junges Mädchen:-))

 

Naja, mache ich doch auch.... bin halt nen schlaues Elschen und ab nächsten Monat (April) darf ich dann auch andere Sachen lernen, denn dann beginnt die neue Agility-Anfängergruppe und da darf ich dann mitmachen, denn ich will ja vielleicht, wenn mir das gefällt, in Mama's Fußstapfen treten.....

 

Elschen 1

Elschen 2

Elschen 3

Elschen 4

Elschen 5