Elschen 1

Elschen 2

Elschen 3

Elschen 4

Elschen 5

 

Cathy little Chaos Elschen, kurz "Elschen" 3

 

 

 

Meine Freundin Mistie.... ist sie nicht fürsorglich....wenn ich mal was habe, dann tröstet sie mich immer und dann geht wieder die Post ab und wir balgen, wo wir gerade stehen oder liegen....unsere Zweibeiner sagen immer, wir sind beide gleich verrückt, deswegen passen wir so gut zusammen:-))

 

 

Links bin ich gerade mal unten, aber Mistie läßt mich auch ab und an nach oben:-)) und wenn wir so richtig gewühlt haben, sind wir auch beide kaputt und weil ich einen neuen Korb bekommen habe, lasse ich auch meine beste Freundin drin liegen und gebe mich mit dem weichen Rand zufrieden, so bin ich nun mal....

 

 

Aber Herrchen und Frauchen haben ein Einsehen mit uns.... und haben noch einen Korb gekauft und der ist etwas größer und da passen wir beide gut rein:-)) ist das nicht lieb von ihnen.....ein Korb für Mistie und mich.....und Mistie sagt rechts auch Danke und gibt mir dafür einen Hundeschlabberschmatz und nimmt mich in den Arm:-))

 

 

Dann kam hier die langweilige Zeit des Renovierens......da konnte man uns öfter mal so tranig rumliegen sehen.....aber manchmal bin ich dann auch hingegangen und habe gefragt, ob ich nicht vielleicht helfen kann, rechts gucke ich gerade mal, ob ich nichts für Frauchen machen kann.....

 

 

Und damit auch jeder sieht, daß ich ein Hütie bin, die beiden Bilder von mir, denn ich bin sehr oft im Schleichgang unterwegs...

 

 

Rechts habe ich nun mal meinen Korb für mich alleine, naja Freundin Mistie wird ja auch immer dicker und paßt nun bald auch nicht mehr mit rein..... und rechts schaue ich mir erst mal genau die Umgebung an, denn ich bin sehr aufmerksam und mir entgeht nichts.....

 

Elschen 1

Elschen 2

Elschen 3

Elschen 4

Elschen 5