Elschen 1

Elschen 2

Elschen 3

Elschen 4

Elschen 5

 

Cathy little Chaos Elschen, kurz "Elschen" 4

 

 

Hier bin ich mit Frauchen auf dem Hundeplatz beim Ball spielen....ich kann ihn auch schon manchmal fangen, immer schaffe ich das noch nicht....

 

 

aber links habe ich ihn und dieses runde Ding bewegt sich doch nicht mehr, ey Ball, mach doch mal was.....tststs, dann eben nicht, ich habe ja einen Freund, der macht was und mit dem kann ich um die Wette rennen:-))

 

 

Und wenn ich mal ganz aufmerksam bin, dann klappt manchmal ein Ohr von mir hoch und das finden meine Zweibeiner ja sooooo süß:-))

 

 

Hier bin ich mit Opa beim Schäfer und seiner Hanni zu Besuch....ich habe mir mal wieder die Schafe angesehen und Hanni, die war erst komisch, aber als sie merkte, daß ich ne ganz Liebe bin, hat sie sogar mal mit mir gespielt....naja und Opa hat sowieso nur Augen für Hanni, das ist wohl seine zweite große Liebe.....die Erste ist ja Oma Rieke....

 

 

Hier bin ich mit meiner Mama (Angie) unterwegs....Mama spiel auch so gerne Ball......sie ist dann immer ganz lustig und rechts paßt sie auf, wohin Frauchen wohl den Ball wirft und ich passe auf, wohin meine Mama dann wohl rennt.......das ist für mich viel interessanter.....

 

Elschen 1

Elschen 2

Elschen 3

Elschen 4

Elschen 5