Elschen 1

Elschen 2

Elschen 3

Elschen 4

Elschen 5

 

Cathy little Chaos Elschen, kurz "Elschen" 1

 

Hallo, ich bin Cathy little Chaos Elschen, kurz "Elschen", na, erkennt Ihr mich wieder? Ich bin's, die einzige Tochter von Mama Angie und diejenige, die sie immer (also ich noch so ganz klein war) durch die Gegend getragen hat. Mama hat wohl gleich gemerkt, daß ich was ganz Besonderes bin, wie auch Chap, der wurde ja auch immer von ihr durch die Gegend getragen, aber er hatte keine Chance hierzubleiben, denn Herrchen und Frauchen haben an zwei Männern genug, haben sie gesagt und hier wohnt ja mein Opa und Onkel Wuzz......na, jedenfalls stand schon ziemlich früh fest, daß ich bei meiner Familie bleiben darf und deswegen habe ich jetzt endlich auch hier meine eigenen Seiten, wurde ja auch mal Zeit......

 

 

Schon in frühesten Kindertagen haben mich Herrchen und Frauchen mit zur Weide genommen, wo unsere Schafe stehen, aber wo auch viel Platz zum Laufen ist. Aber das Gras ist so hoch, daß ich an manchen Ecken springen muß, um was sehen zu können, guckt mal wie hoch die Grashalme sind... und links kommt meine Mama hinterher, die paßt nämlich auf mich auf.

 

Und außerdem ist es ja auch ganz schön, wenn man sein eigenes Restaurant dabei hat, denn so ein Ausflug macht ganz schön hungrig.... und da lasse ich es mir zwischendurch mal schmecken.

 

 

Denn es kommt ja schließlich noch mehr auf mich zu, denn nun ist Schafe gucken bei der großen Herde angesagt und nicht daß Ihr denkt, ich hätte Angst....nööööö ich bin doch das Elschen und kleine Elschens haben keine Angst, die schauen den Schafen schon direkt in die Augen, damit die wissen, daß mit kleinen Elschens nicht zu spassen ist und weil die Schafe so lieb sind, setze ich mich dann auch erstmal hin und schaue ihnen beim Fressen zu, naja die wissen, daß ich auf sie aufpasse, deswegen sind sie so friedlich....

 

Tja und weil jetzt immer einer mehr mit ins Auto muß, haben Herrchen und Frauchen ein neues Auto gekauft, da passen wir alle 7 gut zusammen rein, ohne daß es zu eng wird......

 

 

Links bin ich mit meiner allerliebsten Freundin und Tante.....namens Mistie, die ist immer genauso lustig und verrückt wie ich es bin und mit ihr kann ich ganz toll spielen und rechts kommt ganz schnell Oma hinter mir hergelaufen, die meint wohl ich bräuchte ein Kindermädchen.....tsssstssstsss.

 

Und weil ich ja viel lernen soll, geht Frauchen mit mir immer zum Welpenspielen...hier waren wir gerade im Vereinsheim, weil Frauchen Bescheid gesagt hat, daß wir auch wieder da sind....muß ja Buch geführt werden....

 

 

Ich bin dort auch immer neugierig, gucke mir alles an, aber nach kurzer Zeit bin ich dann auch müde, so viel neue Sachen, die muß ich erstmal verkraften.

 

 

Elschen 1

Elschen 2

Elschen 3

Elschen 4

Elschen 5