E-Wurf 1 E-Wurf  2 E-Wurf  3 E-Wurf 4 E-Wurf  5 E-Wurf 6 E-Wurf 7

 

E-Wurf 6

 

 

So, nun ist es aber endlich mal wieder Zeit für neue Bilder meiner kleinen Racker, denn sie wachsen und wachsen und werden immer munterer. Auf diesen Bildern sind sie nun schon vier Wochen alt und schon richtig kleine Persönlichkeiten:-))

 

Mein erstes kleines Mädchen hat jetzt schon einen Namen. Sie wird Eisha-Josie heißen und gerufen wird sie Josy. Ich finde der Name paßt gut zu ihr:-))

 

Sie ist eine neugieriges kleines Mädchen, was alles erkunden muß, so wie es sich für ein anständiges Bordermädchen auch gehört....

 

Mein zweites kleines Mädchen, kess und aufgeweckt, auch sie muß sich alles genau ansehen und ihr Name ist Elisha.

 

Besonders hat es ihr das Wassernapf angetan..... und man kann sich sogar darin selber sehen, das ist ja sowas von interessant:-))

 

Mein drittes kleines Mädchen überlegt gerade, was sie wohl anstellen kann und schaut sich in aller Ruhe um, ihr Name ist Eileen.

 

Auch sie hat sehr großes Interesse an dem Wasser und ihrem Spiegelbild:-)) ob sie wohl auch so eine Wasserratte wie ihre Oma wird?

Mein erster und einziger kleiner Junge, der gleichzeitig mein viertes Welpie ist, ist ein ganz lustiger kleiner Geselle, nicht nur von der Zeichnung, sondern von seinem ganzen Wesen her:-)), deswegen hat er den Namen Einstein Junior bekommen

 

Und er ist ein kleiner Schmuser, der es sich beim kraulen so richtig gut gehen läßt und ist er hier nicht seelig am schlummern.....:-))

 

Mein viertes kleines Mädchen und mein fünftes Welpie....hat auch schon einen Namen, auf jeden Fall einen Rufnamen. Sie heißt Fienchen bzw. Fiene und ihren Papieren wird mal Emily-Fiene stehen, mal schauen was da noch vorkommt....

 

Sie ist ganz eindeutig ein Abbild von mir, sagen alle und sie ist eine ganz liebe kleine Maus....nein, sie guckt nicht nur so, sie ist auch wirklich so:-))

 

Mein fünftes kleines Mädchen und mein sechstes Welpie, hier aus ganz neugierig am rumlaufen und auf großer Tour.....sie hat den Namen Evita bekommen.

 

Sie ist wohl die neugierigste von Allen hier und sie ist  eine ganz aufmerksame......und sie ist auch immer noch die Größte und soooo schmusig, aber das sind alle meine Welpies, genau wie wir Großen....

 

Der große Tag X ist gekommen und mein Bruder Wuzzmann ist weiß gar nicht was er von den Aktivitäten um ihn herum so alles halten soll....also legt er sich erstmal hin und wartet ab, was da so alles kommt....

 

Tja, das Ergebnis ist schon für jedermann sichtbar......und was passiert nun?

 

Da gehen Herrchen und Frauchen los und holen meine Babies aus der ersten Etage in Erdgeschoss, denn es wird Zeit, daß sie richtig was erleben.....Elschen und Wuzz sind natürlich gleich da und begrüßen sie:-))

 

Elschen war ja schon immer so verrückt nach meinen Kleinen und nu darf sie endlich richtig mit ihnen spielen, aber auch Jenny steht bereit.....denn sie hatte ja schon immer die Aufgabe mit aufzupassen......

 

Der Wuzzmann schon in Spielhaltung....aber was soll so ein kleines Mädchen davon nun halten....ey langsam großer Onkel.....

 

Auch Tante Angie muß jetzt ihre Neugierde stillen und meine Kleinen begrüßen.....freundlich und vorsichtig ist sie.....

 

 

 

Während Jenny und Elschen mitten im Getümmel am wohlsten fühlen....

 

Hey kleines Volk.....Euch finden wir gut.....

 

 

 

Aber auch Frauchen kann nicht anders, auch sie meint mitten im Gewusel, so zwischen groß und klein ist es am besten:-))

 

Hallo, kleine Freundin, Cousinchen.....spielen wir, meint das Elschen.....

 

Sie ist wirklich einmalig....und hat Spass an Allen..... und sie ist gut Freund mit allen.....das Elschen ist auch meine beste Freundin....

 

Fienchen ist schon eingeschlafen, während mein kleiner Junge ihr beim Schlafen zusieht......

 

Dann gibt es noch eine ordentliche Mahlheit für mein kleines Volk, denn meine Milch reicht nun wirklich nicht mehr aus....um die kleine Bande satt zu kriegen.....

 

Und dann ist Totentanz und wie sollte es anders sein.....mein drittes Mädchen....ist im Wassernapf eingeschlafen....es ist anscheinend wirklich ne kleine Wasserratte:-))

 

Mein kleiner Junge schläft auch seelig im Häuschen.....und Josy schaut nochmal ob denn wirklich auch alles in Ordnung ist mit ihm....

 

Ab und an gibt es natürlich auch was bei mit zu trinken....ich bin ja nicht so....sie sollen nur nicht so an mir herumrupfen.....die kleinen Schlingel....

 

Mein drittes Mädchen hat sich doch einen tollen Schlafplatz gesucht...so unterm Sessel.....

 

Während Josy es gerne ein wenig unbequemer mag......hat sie nicht niedliche Beisserchen:-))

 

Na, ob das wohl alles so richtig ist....war das nicht irgendwie etwas anders gedacht......???

 

Und Elschen fürsorglich wie immer hilft meiner kleinen Bande doch erstmal das Napf richtig leer zu machen.....

 

Da muß mein drittes Mädchen (die kleine Wasserratte) aber erstmal genau schauen, wer denn da so emsig am futtern ist.....

 

Und ich muß auch mal nach dem Rechten schauen....während Elschen mir beim aufräumen hilft.....

 

Mein zweites Mädel ganz fein am liegen und schauen, wie eine Große...., während Fienchen aus dem Haus schaut....

 

Fienchen kuschelt gerne..... und wenn es dafür das Wassernapf ist.....

 

Das Häuschen ist von meiner Schar gut angenommen worden und so flegeln sie sich gerne darin rum....

 

Aber wenn man richtig kaputt ist, dann schläft man ein, wo man gerade ist ....einfach umfallen und Ende.....wie mein kleiner Junge....

 

Hier hilft Elschen meinen Kleinen gerade beim Vernichten der Kaurollen......während klein Fienchen auf ihr rumkrabbelt:-))

 

E-Wurf 1 E-Wurf  2 E-Wurf  3 E-Wurf 4 E-Wurf  5 E-Wurf 6 E-Wurf 7