E-Wurf 1 E-Wurf  2 E-Wurf  3 E-Wurf 4 E-Wurf  5 E-Wurf 6 E-Wurf 7

 

E-Wurf 5

 

 

So, nun ist es aber endlich mal wieder Zeit für neue Bilder meiner kleinen Racker, denn sie wachsen und wachsen und werden immer munterer. Am 25.03. sind bei allen meinen kleinen Racker die Augen aufgegangen. Hier sind sie nun schon 2,5 Wochen alt......

 

Mein erstes kleines Mädchen wiegt nun schon 1090 Gramm und hat somit richtig gut zugelegt.

 

Ist sie nicht süß? Sie kann jetzt auch schon richtig sitzen bei Frauchen in der Hand, alleine natürlich auch schon, aber nicht zum Bilder machen:-))

 

Mein zweites kleines Mädchen wiegt auch schon 1055 Gramm und hat somit kräftig zugelegt.

 

Sie meint sich schon richtig für Bilder hinsetzen zu können....kann sie ja auch, wie man sieht und so knuffelig ist sie:-))

 

Mein drittes kleines Mädchen wiegt hier schon 1055 Gramm. Sie ist ein kleiner Nimmersatt....

 

Auch mein drittes Mädchen kann schon richtig sitzen wie man links sieht, aber manchmal ist der Kopf doch noch ein wenig schwer... was sie aber nur um so neckischer macht:-))

Mein erster und einziger kleiner Junge, der gleichzeitig mein viertes Welpie ist wiegt auch schon 1055 Gramm und er ist so knuffelig.....

 

Auch meinen kleinen Jungen fällt ab und an der Kopf nochmal runter, weil er zu schwer ist:-)) aber wie man links sehen kann, kann auch er schon sitzen wie ein Großer:-))

 

Mein viertes kleines Mädchen und mein fünftes Welpie....wiegt nun auch schon 950 Gramm und sie ist immer noch die Kleinste, aber in der Entwicklung nicht weniger weit wie ihre größeren Geschwister....

 

Sie kann auch schon am weitesten laufen.....sie braucht nämlich nicht so viel Gewicht mit sich rumschleppen und sie ist mir im Aussehen ganz eindeutig am Ähnlichsten:-))

 

Mein fünftes kleines Mädchen und mein sechstes Welpie. Sie wiegt jetzt schon 1100 Gramm und sie ist die Schwerste, aber das war sie ja bei der Geburt schon....meine kleine süße Mogelpackung....

 

Auf jegliche Umwelteinflüsse reagiert sie schon meisten....sie ist eine ganz Pfiffige:-)) und schon unwahrscheinlich neugierig....aber sie ist ja auch Mutters Tochter:-))

 

Jetzt geht es schon richtig heiß her in der Welpenkiste......

 

Da wird schon gerauft was das Zeug hält......

 

Naja, mit offenen Augen ist das ja jetzt auch ein ganz neues Erlebnis......

 

Und das finden nun alle toll, aber ich auch, denn jetzt ist richtig was los.......

 

Ein Gewusel und Gerangel und dazwischen liegt immer mal der Eine oder Andere und muß sich ausruhen..... Na, wer ist denn da so müde:-)) oder will uns da jemand was erzählen????
 

 

Und immer auf der Suche nach rauflustigen Geschwisterchen-)) Ah, es ist noch ein spielfreudiges Geschwisterchen da....:-))
 

 

Dann kann es ja nochmal losgehen.... Hey Du, ich bin stärker:-))
 

Und ganz fasziniert stehen Elschen und Jenny das erste Mal vor der Wurfkiste und schauen sich das lustige Treiben der kleinen Racker an:-)) und sie freuen sich bestimmt schon darauf, daß die kleinen Lümmel bald eine Etage tiefer einziehen, denn dann können sie auch beim Spielen mitmischen, besonders Elschen, die ja immer auf der Suche nach Spielkameraden ist:-))

 

 

E-Wurf 1 E-Wurf  2 E-Wurf  3 E-Wurf 4 E-Wurf  5 E-Wurf 6 E-Wurf 7