E-Wurf 1 E-Wurf  2 E-Wurf  3 E-Wurf 4 E-Wurf  5 E-Wurf 6 E-Wurf 7

 

E-Wurf 2

 

Hier werden nun meine kleinen Borderlies in der Reihenfolge der Geburt vorgestellt.

Die Farbe ist bei Allen tricolor!

Am Tag der Geburt, 12.03.2006

 

Am Tag danach, 13.03.2006

 

Welpie Nummer 1 kam um 22.20 Uhr auf die Welt. Es ist ein Mädchen und wog 330 Gramm.

Am nächsten Tag....so trocken und sauber..... wiegt sie 343 Gramm.

 

 

Welpie Nummer 2 kam um 22.43 Uhr auf die Welt. Es ist ein Mädchen und wog  297 Gramm.

 

Am nächsten Tag....so trocken und sauber..... wiegt sie 317 Gramm.

Welpie Nummer 3 kam um 23.31 Uhr auf die Welt. Es ist ein Mädchen und wog  341 Gramm.

 

Am nächsten Tag....so trocken und sauber..... wiegt sie 366 Gramm.

 

Welpie Nummer 4 kam um 0.17 Uhr auf die Welt. Es ist ein Junge und wog  342 Gramm.

 

Am nächsten Tag....so trocken und sauber..... wiegt er auch noch 342 Gramm.

 

Welpie Nummer 5 kam um 0.28 Uhr auf die Welt. Es ist ein Mädchen und wog   252 Gramm.

 

Am nächsten Tag....so trocken und sauber..... wiegt sie 263 Gramm.

 

Welpie Nummer 6 kam um 2.00 Uhr auf die Welt. Es ist ein Mädchen und wog  351 Gramm.

 

Am nächsten Tag....so trocken und sauber..... wiegt sie 375 Gramm.

Hey meine kleine Maus, gleich geht es weiter....laß da man mit dem saugen so lange....

 

Jetzt habe ich es hinter mir und erholt bin ich auch schon ganz gut:-)) und ich kann meine eigenen Kleinen betüddeln, was ich ja auch gerne und mit wachsender Begeisterung mache....

Na, jetzt kommt gleich meine Mogelpackung....

 

 

 

 

E-Wurf 1 E-Wurf  2 E-Wurf  3 E-Wurf 4 E-Wurf  5 E-Wurf 6 E-Wurf 7