E-Wurf 1 E-Wurf  2 E-Wurf  3 E-Wurf 4 E-Wurf  5 E-Wurf 6 E-Wurf 7

 

E-Wurf 3

 

 

 

Nun sind meine Welpies schon wieder einen Tag älter, aber ich bin noch genauso verrückt nach ihnen:-)) Als also Herrchen wieder bei mir sauber machen will, nimmt er wie immer die Welpies und legt sie in eine Faltkiste....schön auf Handtüchern gebettet.... und weil ich so verrückt nach ihnen bin und weil ich so eine kleine Ratte bin, sagt Frauchen immer, bin ich doch gleich hinterher geklettert.... hach wie schön so eng kuscheln und die Welpies können auch dort nuckeln und ich sie saubermachen, wofür es doch manchmal gut ist eine "kleine Ratte" zu sein....

 

 

Diese kleine Bande hat aber auch immer Hunger, irgendeiner ist immer am Trinken..... und wie niedlich sie schon kuscheln...einfach herrlich:-))

 

So das war nun der Bericht des Tages....

Eure Mistie

 

E-Wurf 1 E-Wurf  2 E-Wurf  3 E-Wurf 4 E-Wurf  5 E-Wurf 6 E-Wurf 7