Wuzz (Ace) 1

Wuzz (Ace) 2

Wuzz (Ace) 3

Wuzz (Ace) 4

Wuzz (Ace) 5

Wuzz (Ace) 3

 

 

Manchmal kommen meine Leute doch auf so komische Ideen, dann meinen sie ich solle gehorchen und was lernen, naja, ab und zu tue ich ihnen ja mal den Gefallen und mache was sie sagen, sollen ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben, aber sie sollen sich nicht einbilden, dass das zum Dauerzustand wird, da passe ich schon auf.

  

Jaja, wenn die Geier gefüttert werden, dann geht immer die Tür zum Abstellraum auf und dahinter sind die schönsten Sachen....................unter anderem auch das Obst und ich liebe Bananen, hier konnte ich mir mal gerade einen klauen und dann kann ich immer noch mit meinen Fundstücken ganz schnell verschwinden.

Seht nur alle her, ich bin ein ganz süßer, hübscher, junger Mann geworden, findet Ihr nicht auch? Hach, ich finde mich einfach toll!

Und das ist Herrchens Lieblingsbild von mir, jaja, ich weiß, ich kann kein Wässerchen trüben............

 

Wuzz (Ace) 1

Wuzz (Ace) 2

Wuzz (Ace) 3

Wuzz (Ace) 4

Wuzz (Ace) 5