Wuzz (Ace) 1

Wuzz (Ace) 2

Wuzz (Ace) 3

Wuzz (Ace) 4

Wuzz (Ace) 5

 

Wuzz (Ace) 1

 

 

Hallo! Jetzt darf ich , mein Name ist übrigens für alle die mich noch nicht erkannt haben "Ace little Shepherds of green valley" auf dieser HP auch selber was erzählen, denn ich darf wirklich hierbleiben. Da Schwesterchen ja auch noch 'nen gutes Wort für mich eingelegt hat und Frauchens und Angelas Herz hatte ich ja sowieso von Anfang an erobert, schon allein deswegen, weil ich der Kleinste von allen war, das konnte ich dann auch immer voll und ganz ausnutzen. Aber genau deswegen habe ich meinen Namen ändern müssen. Frauchen sagte immer, der (damit bin ich gemeint) sieht aus wie so ein kleiner Wurzelsepp, tja, da hatte ich meinen neuen Namen weg "Wurzel" rufen sie jetzt alle wenn ich kommen soll, aber wenn es schnell gehen soll, dann heiße ich nur noch "Wuzz", ist doch niedlich, oder? Herrchen und Frauchen haben aber für alle Spitznamen, zu Mama sagen sie zum Beispiel "Pullerbär" oder "Pulli", Papa heißt "Abrissbirne" oder liebevoll "Birnchen" warum auch immer, Tante Jenny ist "Hün-Nase" oder auch nur "Nase" und mein Schwesterchen wird immer "Flummi" genannt. 

Jedenfalls habe ich hier immer Spaß, ich kann mit Angie spielen, in Papa rumbeißen, irgendwelche Sachen, die rumliegen, stehlen und damit weglaufen, hihihi, dann kommt immer einer hinter mir hergelaufen und ruft "Wuzz! Gib das wieder her!" aber ist doch so schön verfolgt zu werden, also laufe ich weiter und wenn ich keine Lust mehr habe, verliere ich die Dinge irgendwann, dann sind sie wieder zufrieden.

 

  

 

Hier bin ich gerade auf dem Hundeplatz, aber eigentlich mag ich gar keine anderen Hunde, nur die, die ich gut kenne. Und mein Halsband, das hasse ich wie die Pest. Wenn Herrchen oder Frauchen damit ankommen, dann verstecke ich mich immer in der hintersten Ecke, mit so einem Ding habe ich überhaupt keinen Spaß mehr. Ich sitze dann meistens nur noch irgendwo rum und rühre mich nicht mehr von der Stelle. Mit 'nem Geschirr haben sie mich ja auch schon mal massakriert, aber das ist noch viel schlimmer. Ich bin am liebsten so, wie ich erschaffen wurde, man braucht mir wirklich nichts anzuziehen, ich schäme mich doch gar nicht.

 

 

Ich habe Euch alle im Blickfeld, nicht, daß Ihr denkt Ihr könntet Euch hier unbeobachtet umsehen.

 

 

Wuzz (Ace) 1

Wuzz (Ace) 2

Wuzz (Ace) 3

Wuzz (Ace) 4

Wuzz (Ace) 5