Urlaub 2002 / 1 Urlaub 2002 / 2 Urlaub 2002 / 3
Urlaub 2002 / 4 Urlaub 2002 / 5 Urlaub 2002 / 6

 

Urlaub 2002 (Schwarzwald) 6

 

Ja und dann stand auf dem Urlaubsprogramm noch etwas anderes, ganz Besonderes. Wir haben meinen kleinen Tom (Allan) besucht. Da wir ja nicht weit von seiner neuen Heimat entfernt waren, haben wir die Gelegenheit natürlich wahrgenommen um einmal vorbeizuschauen.

 

Zuerst haben wir dann einen Spaziergang mit Tom und seinem Frauchen gemacht. 

 

Dabei mußten wir feststellen, daß er in einer ganz tollen Umgebung wohnt und sogar ein Flüßchen in der Nähe hat, was wir natürlich auch gleich für ein kleines Bad ausgenutzt haben. Außerdem wollten die Zweibeiner ja noch Kaffeetrinken und Torte essen, da wollten wir doch nicht so staubig mit und haben erstmal ein wenig Körperpflege gemacht.

   

Ja hier sind wir nun in Toms Zuhause, links ist der "kleine" Tom zu sehen, allerdings ist er schon fast genauso groß wie ich es bin und rechts beschnüffelt er sich gerade mit Papa Alex.

  

Na ist er nicht süß mein "Kleiner"? Ein rundum zufriedener Mann ist er geworden, mit dem sein Frauchen und sein Herrchen viel unternehmen.

 

Urlaub 2002 / 1 Urlaub 2002 / 2 Urlaub 2002 / 3
Urlaub 2002 / 4 Urlaub 2002 / 5 Urlaub 2002 / 6