Urlaub 2002 / 1 Urlaub 2002 / 2 Urlaub 2002 / 3
Urlaub 2002 / 4 Urlaub 2002 / 5 Urlaub 2002 / 6

 

Urlaub 2002 (Schwarzwald) 1

 

 

Jaja, so fing es an..................... Zuerst haben Herrchen und Frauchen einen Bollerwagen gekauft und zusammengebaut, habe mich schon gefragt, was das soll. Dann versuchte Herrchen Angie und Wuzz zu zeigen, daß man sich da auch reinsetzen kann, die allerdings meinten, mit Herrchen geht es durch............ Was sollen sie im Wagen, wenn die anderen laufen................... Dabei haben es unsere Zweibeiner doch nur gut gemeint, denn die Kleinen dürfen ja noch nicht so lange wandern und für unseren Urlaub hatten wir ja etwas mehr vor................... und da wollten Herrchen und Frauchen die beiden Jungspunde ziehen. Tja, die Rechnung haben sie aber ohne Angie und Wuzz gemacht, denn die sind viel zu übermütig um sich friedlich in den Wagen zu legen.

 

 

Aber Jenny, die ist für sowas immer zu haben, sie fand, daß der Bollerwagen genau das Richtige für sie sei, sitzen, liegen, ziehen lassen, einfach toll und dabei kann man so schön faul sein.........

 

Also nach einem echt anstrengenden Wochenende, mit Party am Samstag und Ausstellung am Sonntag wurde dann das Auto bepackt. Dieses Mal brauchten wir ja nun noch mehr, was mitzunehmen war, denn wir waren ja schon zu fünft und Herrchen und Frauchen brauchten ja auch noch ein wenig, also Überfüllung im Auto.

Der Wuzzmann meinte, er wolle nicht vergessen werden, also hüpfte er gleich in den Kofferraum und war nicht mehr aus dem Auto zu bekommen, also hieß es für Herrchen und Frauchen einmal um ihn herumpacken. Nachdem alles verstaut war, ging es auf in den Schwarzwald. Auf der Hinfahrt haben wir viel geschlafen, waren ja noch vom vorherigen Tag kaputt.

 

 

Glücklich angekommen in unserem Ferienhäuschen mußten wir natürlich erst einmal alles erkunden. 

 

 

Angie und Wuzz waren auch ganz schön kaputt, die Kleinen haben doch noch nicht unser Durchhaltevermögen.

 

Urlaub 2002 / 1 Urlaub 2002 / 2 Urlaub 2002 / 3
Urlaub 2002 / 4 Urlaub 2002 / 5 Urlaub 2002 / 6