Urlaub 2002 / 1 Urlaub 2002 / 2 Urlaub 2002 / 3
Urlaub 2002 / 4 Urlaub 2002 / 5 Urlaub 2002 / 6

 

Urlaub 2002 (Schwarzwald) 5

 

Ja, und wenn wir dann wieder in "unserem" Häuschen sind, dann gibt es ein kleines Bad, aber Jenny und Wuzz sind wasserscheu, die kommen gar nicht planschen..........

  

Alex und der Wuzzmann warten auf den Ball, hihihi, den hab ich doch schon, wieder nicht aufgepaßt die Beiden. Jenny geht lieber auf Entdeckungstour, das ist mehr was für sie.

Tja und je später der Tag, umso kaputter der Alex, ein kleines Schläfchen hat er sich verdient.

    

Der Wuzzmann meint allerdings, er sei nicht müde, sondern er habe Hunger, die Wurst wäre schon genau das Richtige für ihn und die arme Jenny kann das Elend gar nicht mit ansehen, wo sie doch immer hungrig ist.

 

Urlaub 2002 / 1 Urlaub 2002 / 2 Urlaub 2002 / 3
Urlaub 2002 / 4 Urlaub 2002 / 5 Urlaub 2002 / 6