Glory 1

Glory 2

Glory 3

Glory 4

Glory 5

 

Glory 4

 

Tja und dann ging es im Januar wieder los, große Fahrt, aber nun wußte ich ja schon worum es dabei ging und habe ich natürlich schon ganz doll gefreut, denn nach der langen Fahrt ruft wieder die Freiheit.....

Hey wir sind wieder da....die Puszta hat uns zurück:-) Ich muß doch mal genau gucken was da los ist....
Auf meinem Aussichtspossten! Von hier aus habe ich alles im Blick... Auch meine Oma, die wieder was geworfen haben will.....
Na Frauchen nun mach mal hinne wir warten schon..sei nicht so langweilig... Ich pirsche ich mal ganz vorsichtig an....
Auch Schnee hatten wir noch ein wenig...das fanden wir auch ganz toll.... Sonne und kalt, das ist genau das Richtige...da macht es Spass draussen zu sein...
Da kann es einem doch nur gutgehen.... Das durch die Gegend schleichen ist schön....
und das Aufpassen.... und man kann ganz einfach fröhlich sein....
Seit Januar leben wir nun in Ungarn und es soll doch bitte noch ganz lange so bleiben. Hier geht es uns gut!

 

Glory 1

Glory 2

Glory 3

Glory 4

Glory 5