Glory 1

Glory 2

Glory 3

Glory 4

Glory 5

 

Glory 1

 

So nun ist es nach fast einem ganzen Jahr endlich soweit....Huuurrraaaaa!!! Ich bekomme meine eigenen Seiten! Das war aber nun auch mal Zeit, also wirklich!

Also ich weiß nicht genau ob Ihr mich noch kennt....Ich bin die kleine Glory queen of puszta little Shepherds of green valley. Meine Mama ist Angie und mein Papa Bacca. Ich war die kleinste von meinen Geschwistern und weil ich so klein war und *gg* noch bin, war ich bei der Geburt wohl auch am Schnellsten, denn ich bin als Erste zur Welt gekommen. Ein kleines Bordermädchen sollte bleiben von Mama Angie und wir waren ja drei. Herrchen und Frauchen haben sich zusammen mit Mama Angie eigentlich für meine Schwester Ginger entschieden, aber es sollte alles ganz anders kommen..... denn ich bin eine kleine neckische Maus, wie immer alle sagen und ich kann die Menschen betören ohne Ende...ich bekam so Namen wie Katze und so, denn ich kann spielen wie eine kleine Katze und ich komme mit allen gut aus...als meine Geschwister und Halbgeschwister noch da waren, da habe ich immer mit allen gespielt und auch auf dem Hundeplatz war ich immer die kleine vorwitzige und liebe Glory....so stand dann doch ziemlich schnell fest, daß Herrchen und Frauchen alle Vorsätze über den Haufen warfen (sie wollten nie wieder zwei Welpen in einem Alter haben) und ich zusammen mit meiner Schwester Ginger bleiben würde. Selbst Herrchen sagte, die kleine Maus kann ich nicht wieder hergeben.....Tja, so kann das kommen......

Nun ist es aber ruhig geworden....heute ist auch meine Halbschwester Frieda ausgezogen und jetzt sind nur noch Ginger und ich hier. Da mußte ich mir doch gleich mal was Stinkendes von draussen mit reinbringen....ich muß ja was zu tun haben...und meine Leute sollen gar nicht merken, daß wir jetzt wieder einer weniger sind....
Am Wochenende war immer Hundeplatz für uns angesagt. Hey ich komme ihr Kleinen.... ich bin auch wieder da! Ich kann auch ganz lieb neben Frauchen sitzen und gucken bis sie sagt, daß ich los darf, manchmal muß ich aber auch was tun....
Auch die Sache mit dem Hinlegen geht schon ganz gut, ich glaube die Leute sagen dann Platz...aber dann kommt immer nen Leckerlie auf den Boden....so weiß ich was gemeint ist. Jetzt muß ich aber auch mal gucken was da heute so alles zum Spielen rumliegt. Ist doch nicht nur alles für die anderen da.
Oh der Tunnel ist auch wieder da, da laufe ich gerne mal durch....dann kommt Frauchen auf die andere Seite und wartet auf mich.... Hmmm....hat Frauchen da eben gerufen...ich glaube da ist wieder irgendwas los...die will wohl wieder was machen.....
Ja richtig...und wenn die Leine kommt, dann kommt auch das Geschirr, damit es nicht am Hals zieht....Frauchen mache ich doch fein alles....da kannste aber mal was für ausgeben..... Naja wenn sie mich jetzt hier so alleine sitzen lässt, dann soll ich wohl warten bis sie dann wiederkommt, aber sie ist ja nicht weit weg, also geht das.....
Und dann darf ich aber nochmal mit den anderen kleinen Hunden losziehen.....das wurde jetzt aber auch mal Zeit....viel Spass hatte ich dort immer. Ja, es war ganz toll und wir waren regelmässig jede Woche da....am Anfang mit allen Geschwistern, aber nun sind wir ja nur noch zu Zweit.....

 

Glory 1

Glory 2

Glory 3

Glory 4

Glory 5