Bilder 1

Bilder 2

Bilder 3

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Bilder 7 Bilder 8 Bilder 9 Bilder 10

Angie (Flummi) und Ace (Wuzz) 5

 

 

Jaja, wir haben Besuch bekommen, unser Brüderchen Alec ist da. Ein hübscher Bengel ist er geworden. Er sieht mir doch echt ähnlich, oder? Naja haben ja auch die gleichen Eltern................ Aber was macht denn der Wuzz schon wieder das müssen wir uns aber genau ansehen........

 

Haha, der dachte wohl er könnte alleine in unserem Loch buddeln, aber da sind wir ja wohl mit von der Partie, so geht das ja nun nicht. Herrchen und Frauchen haben uns dieses Loch genehmigt, also alles legal. Ja und wenn der Besuch wieder weg ist, wird wieder gemeinsam ausgeruht.......................

Es ist doch einfach herrlich so zu zweit, Langeweile kommt da nie auf und wir haben immer Spaß miteinander.

 

 

Da ist ja ein Paket gekommen, das riecht, als wenn es für uns ist, wollen wir mal nachgucken was da wohl drin sein kann? Jeder von einer Seite, dann kommen wir schneller zum Ziel.

 

Bilder 1

Bilder 2

Bilder 3

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Bilder 7 Bilder 8 Bilder 9 Bilder 10