Bilder 1

Bilder 2

Bilder 3

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Bilder 7 Bilder 8 Bilder 9 Bilder 10

Angie (Flummi) und Ace (Wuzz) 1

 

Hier sind nun also unsere gemeinsamen Seiten, auf denen wir ein bißchen von dem erzählen, was wir so alles zusammen erleben. 

Also, wir wühlen den ganzen Tag zusammen durch die Gegend, rangeln gerne und sind manchmal auch rasend eifersüchtig auf die anderen, aber auch aufeinander, dann müssen wir richtig ärgerlich werden. Am liebsten jagen wir gemeinsam unseren Papa, der guckt dann immer so schön böse und gefährlich, so mit zähnefletschen usw., sieht unheimlich gefährlich aus, aber wir wissen ja, daß er uns nichts tut, deswegen sind wir dann auch noch extra aufdringlich. Jetzt probieren wir es auch bei unserer Mama aus, aber die wird dann doch manchmal stinkig, die haben wir noch nicht so weit, daß wir alles mit ihr machen können. Bei Tante Jenny lassen wir es lieber von vornherein, spielen kann man ja mit ihr, aber ärgern, nee, da meint sie, sie müßte uns richtig erziehen, wenn Mama und Papa dabei schon versagt hätten, dann wäre es ihre Aufgabe. Aber wir wissen ja zu unterscheiden und suchen uns immer die Richtigen zum ärgern aus.

 

  

Alec hat uns auch schon mit seiner neuen Familie besucht, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Da sind wir erstmal ein wenig im Feld spazieren gegangen und weil es so warm war, waren wir ganz schön fertig hinterher.

 

  

Aber wir sind ja kleine Border Collies und schnell wieder fit, da haben wir dann noch ganz doll wühlen dürfen bei uns Zuhause und rumgekaspert haben wir und im Becken geplanscht. Das hat vielleicht Spass gemacht.

 

   

Und dann haben wir uns doch noch ein wenig ausgeruht.

 

 

Bilder 1

Bilder 2

Bilder 3

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Bilder 7 Bilder 8 Bilder 9 Bilder 10