Bilder 1

Bilder 2

Bilder 3

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Bilder 7 Bilder 8 Bilder 9 Bilder 10

Angie (Flummi) und Ace (Wuzz) 2

 

   

Hier sind wir mit Mama am spielen und Tante Jenny paßt auf, daß wir unsere Ruhe dabei haben.

 

  

Wir fahren jetzt auch jede Woche zum Hundeplatz, dort sind immer ganz viele Spielkameraden für uns, die alle so in unserem Alter sind und wir treffen auch immer Jackie (Arrow) und Möppelchen (Andy), so können wir  dann die Border Collie Runde aufmachen. wir dürfen dort auch planschen und in Zelten rumlaufen, über wackelnde Brücken spazieren, durch Tunnel laufen, in Plastikspielzeughäusern rumkrabbeln und ganz viel wühlen. Manchmal müssen wir auch "Sitz" und "Platz" machen, dann bekommen wir immer ganz tolle Leckerlies (Würstchenscheiben oder  Fleischwurstwürfel) dafür machen wir das doch gerne und dann dürfen wir wieder ganz doll wühlen.

 

  

Wir waren auch schon im Wald an einem Teich. Hatten wir ja noch nie gesehen sowas, aber wir sind dort todesmutig hineingesprungen, ohne daß wir wußten, was uns erwartete. Aber, ooohhhhh, war das schön, bei der Hitze ein schönes Bad, das war ja wie ein großes Planschbecken, nur etwas tiefer, aber das Schwimmen scheint uns ja angeboren zu sein, denn wir paddelten beide gleich, als wenn wir das schon immer gemacht hätten. Danach war dann natürlich erstmal wieder das große Planschen und Wühlen angesagt. Das macht immer so viel Spaß, vor allen Dingen, wenn man sich in der Nähe von Herrchen und Frauchen geschüttelt hat, dann konnten sie immer so schön hüpfen. Was sagt uns das? Hihihi, ärgern können wir alle gut.

 

Bilder 1

Bilder 2

Bilder 3

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Bilder 7 Bilder 8 Bilder 9 Bilder 10