Winterfreuden 1

Winterfreuden 2

Winterfreuden 3

Winterfreuden 4

Winterfreuden 5

Winterfreuden 6

Winterfreuden 7 Winterfreuden 8 Winterfreuden 9 Winterfreuden 10

Winterfreuden 7

 

So meine beiden Süssen, jetzt mache ich euch mal vor, wie ein richtiger Border auszusehen hat, wenn er im Schnee spielt. Also genau aufpassen, vielleicht habt Ihr es ja dann bis nächstes Jahr gelernt, denn ein bisschen Üben muß man da schon für.

 

 

So fängt es dann an, erstmal ein bisschen Schnee im Fell, dann ein bisschen mehr..................

und dann ist der Schneeborder perfekt. Also nächstes Jahr gibt es dann von euch solche Bilder, will mich doch nicht für euch schämen müssen, also haltet Euch ran mit dem Lernen.

 

Winterfreuden 1

Winterfreuden 2

Winterfreuden 3

Winterfreuden 4

Winterfreuden 5

Winterfreuden 6

Winterfreuden 7 Winterfreuden 8 Winterfreuden 9 Winterfreuden 10