Winterfreuden 1

Winterfreuden 2

Winterfreuden 3

Winterfreuden 4

Winterfreuden 5

Winterfreuden 6

Winterfreuden 7 Winterfreuden 8 Winterfreuden 9 Winterfreuden 10

Winterfreuden 6

 

Das ist Familienidylle!  Bevor die Raketen steigen und die Böller krachen, haben wir noch einen Ausflug ins Freie gemacht und haben alle gemeinsam mit unserem Ball gespielt. 

 

 

Ja, da wartet meine Motte Angie, daß was passiert, sie muß aber auch immer aufpassen, daß ihr nichts entgeht. Übrigens findet sie den Schnee ganz toll, na der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....................

 

Herrchen nu mach mal, wirf mir endlich meinen heißgeliebten Ball, damit ich wieder ne Runde durch den Schnee toben kann.

 

Winterfreuden 1

Winterfreuden 2

Winterfreuden 3

Winterfreuden 4

Winterfreuden 5

Winterfreuden 6

Winterfreuden 7 Winterfreuden 8 Winterfreuden 9 Winterfreuden 10