Sunny 1

Sunny 2

Sunny 3

Sunny 4

Sunny 5

 

Sunny 1

Ja so schnell kann das gehen, nun bekomme ich schon meine eigenen Seiten:-) Ich ja wer bin ich denn überhaupt?:-)) Ich bin die kleine Nice Sunny Puszta Lady little Shepherds of green valley, oder kurz "Sunny". Es stand eigentlich schon gleich fest, daß ich bleiben soll, aber erst wollten Herrchen und Frauchen doch nochmal gucken wie ich mich mit dem Rest meiner großen Hundefamilie verstehe, denn ich soll ja eine fröhliche Jugend verleben, aber schon nach meinen ersten kurzen Zusammentreffen mit einzelnen der Familie und dann der ganzen Familie stand fest, daß ich genau die Richtige bin:-) denn ich fand es von Anfang an ganz selbstverständlich, daß die anderen der Familie sahen, daß ich bleiben werde und so habe ich es auch gleich jedem gesagt und sie haben mir das dann auch geglaubt:-) ich habe dann meine letzten drei Geschwister mit meiner Mama und Leroy begleitet um mich auch richtig von ihnen verabschieden zu können und ich muß ja ehrlich sagen, ich war genau wie Mama ganz traurig, als sie alle ausgezogen waren und die erste Nacht ohne sie habe ich mich gar nicht wohl gefühlt. Aber dann habe ich in Mama und Leroy doch echte Ablenkungskünstler gefunden, denn sie haben immer mit mir gespielt und gerauft:-) und das macht solchen Spass! So und nun gibt es noch ein paar Bilder von mir und von mir mit Mama und mit Leroy:-)

 

Ob sie mich wohl sehen, wenn ich mich ganz platt mache.....? Ja sie haben mich gesehen, Spielverderber....
Na dann kann ich mich ja auch wieder hinsetzen.... mal schauen wann ich loslege.....
Hey Mama ich hab dich ...... Ey Leroy, ist was mit meinem Rücken?
Was machst Du da? Macht man das so, dann mache ich das auch.... Na wollen wir doch mal losschleichen....
Jaja ich weiß, daß ich ne Süsse bin.... Nein ich bin nicht eingebildet....
Hihi....ich bin heute lustig drauf:-) Huhu Leroy......
Laß uns raufen....Mama.... Leroy...ob ich Dir wohl den Knochen abjagen kann:-))
Na raufe ich erst nochmal mit Mama.... Ich krieg Dich!
Macht das Spass.... Hihi das ist so lustig....
Ja ich bin ein fröhliches kleines Bordermädchen:-) Und irgendwann schaffe ich es und bin schnell genug um den Knochen zu bekommen.....

 

Sunny 1

Sunny 2

Sunny 3

Sunny 4

Sunny 5